Warum ist diese Seite nur so schrecklich unaktuell?

Achtung! Spoiler! In diesem Artikel wird gejammert! Wer von dem Bild der unverdrossenen Roßnatur Pfeifer, die naiv-fröhlich durch den Kulturbetrieb stolpert, nicht abgebracht werden möchte, hört auf zu lesen und darf sich gerne in Dauerschleife einen triumphalen Moment meiner Laufbahn ansehen: Preisverleihung HF4 PMSLounge

Also. Warum ist diese Seite nur so schrecklich unaktuell? Gute Frage. Denn eigentlich verbringe ich derzeit nicht wenig Zeit im Netz. In den letzten Wochen habe ich ständig die Nachrichtenseiten aufgerufen, um zu sehen, was wieder Empörendes passiert ist. Meistens ist dann auch etwas passiert, das mich entweder aufregt oder deprimiert. Dieser Daueralarm hat etwas extrem Lähmendes. Der Rechtspopulismus legt nicht nur die Regierungsgeschäfte lahm, er hat auch Auswirkungen dieser Art auf mein Tagesgeschehen. Dabei hätte ich dringende Dinge zu tun. Könnte auch mal wieder meine Seite aktualisieren… Aber ich will diese Prokastination nicht allein auf die Weltlage schieben.

Wahrscheinlich habe ich im Moment einfach die Gelegenheit, News-abhängig zu werden, weil ich ausnahmsweise mal nicht von einer Produktion in die nächste stolpere. Was seltsamerweise nicht heißt, daß ich mehr Zeit hätte, ich bin nur nicht so zielgerichtet auf ein demnächst zu launchendes, großes Produkt ausgerichtet (mit anderen Worten: ich hänge etwas durch, ohne durchhängen zu können). Die letzten Monate waren sehr, sehr produktiv (was toll ist), aber die schwierige Förderlage für freie Produktionen in meinem Umfeld und auch bei mir persönlich in dieser Spielzeit macht sich immer mehr bemerkbar. Ich mache Produktionen ohne Förderung, oder mit sehr wenig Geld. Das heißt, ich muss neben der Kunst auch noch viel anderes Geld erwerben. Um die Kunst quer zu finanzieren. Ein größeres, eigenes Stück werde ich diese Spielzeit nicht verwirklichen. Stiftungen anschreiben sollte derzeit jeden Tag anstehen, aber es muss ja auch mal staubgesaugt und mit den Kindern gespielt werden. Ich muss gestehen, daß derzeit alles etwas mühselig ist.

Also, was will ich sagen? Sorry for delay, werte Öffentlichkeit. Ich bin nicht schuld dran, Schuld ist immer Horst Seehofer (oder Trump, Weidel, Putin, Maaßen, Reichelt, Fleischhauer, Schwarzer, etc). Ich mach dann auch bald alles wieder hübsch hier.

Yours, Roßnatur Pfeifer